Die Neue Presse Coburg berichtet:

Grund zum Feiern haben die Absolventinnen der Montessori-Fachoberschule Kronach. Einer wird dabei besonders gewürdigt.

In einem feierlichen Rahmen sind zehn Abiturientinnen der Montessori-Fachoberschule Kronach verabschiedet worden. Nach einer aufregenden Zeit könne man nun ein gemeinsames Abschlussfest feiern, freute sich stellvertretende Schulleiterin Lisa Stöhr. Und diese Zeit muss richtig gut gewesen sein, schließlich bedankten sich die Absolventinnen Lena Stauch und Franziska Krüger bei den Lehrern und zeichneten Schulleiter Andre Schneider mit einem goldenen Ohr aus, weil dieser immer ein offenes Ohr für sie gehabt habe.

Weiter im Text geht es auf der Webseite der Neuen Presse, auch weitere Fotos sind dort zu sehen:

https://www.np-coburg.de/inhalt.montessori-fos-kronach-der-schulleiter-mit-dem-goldenen-ohr.c5c9e261-1139-4d62-8241-54dc432dfec8.html

(Foto Quelle: Neue Presse Coburg)

Share This Story, Choose Your Platform!
2022-07-11T22:53:27+02:00

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben